Präqualifikation

Wir sind seit dem 24.08.2009 präqualifiziert! Der Verein für die Präqualifikation von Bauunternehmern e. V. hat unser Baumdienst-Unternehmen gemäß den Richtlinien nach § 8 VOB/ A einer Prüfung unterzogen. Dabei entsprachen unsere vorgelegten Eignungsnachweise und Referenzen den hohen Anforderungen und Leitlinien vom Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung (BMVBS). Dadurch sind wir seit dem 24.08.2009 befähigt, ohne weitere Einzelprüfungen an öffentlichen Ausschreibungen teilzunehmen. Die Präqualifikation erspart sowohl uns als auch unseren Kunden die Bearbeitung vieler einzelner Dokumente, die bei der Teilnahme an öffentlichen Ausschreibungen mit einzureichen waren. Die Präqualifikation steht ganz im Zeichen unserer Firmenphilosophie, qualitativ hochwertige Baumpflege-Arbeiten zu leisten.

Letztlich können wir stolz darauf sein, als einer der ersten Baumpflege-Betriebe in Deutschland das Prädikat "PQ VOB unter der Nr. 010.023680" führen zu dürfen http://concretedriveway.info/map.

http://dulich-nhatrang.org/map Bescheinigung über die Präqualifikation link

application/pdf Präqualifikation (34,8 KiB)